Alec Bradley Nica Puro Diamond Rough Cut

//, Zigarren Bericht/Alec Bradley Nica Puro Diamond Rough Cut

Diese Zigarre ist nicht nur was für Aficionados mit einem schrägen Mund 🙂

Zugegeben, das Format der Diamond Rough Cut ist anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt. Ein sehr schönes Raucherlebnis wartet auf Sie.

Diese Zigarre von Alec Bradley entwickelt beim rauchen einen schön süsslichen, mit leichten Röstaromen versehenen, dichten und weichen Rauch. Vom Anfang bis hin zum Schluss der Zigarre schön gleichmässig.

Alec Bradley hat mit der Diamond Rough Cut ein weiteres “aussergewöhnliches” Format auf den Markt gebracht. Die letzte Aussergewöhnliche Zigarre war ja bekanntlich die Texas Lancero.

In den Tiefen des Internet haben wir ein informatives und witziges Video entdeckt, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Wir wünschen viel Spass beim anschauen und rauchen.

Die Alec Bradley Nica Puro Diamond Rough Cut in im House of Smoke Basel ab sofort erhältlich. Der im Video gezeigte Xikar X2 Cutter ist ebenfalls bei uns im Fachgeschäft erhältlich.

 

Die Alec Bradley Nica Puro Diamond Rough Cut jetzt kaufen im House of Smoke

 

X
X