Kubanisches Sommer-Fest

///Kubanisches Sommer-Fest

Es war ein wunderschöner, angenehm warmer Sommerabend letzten Donnerstag, Besser konnte das Wetter für unser kubanisches Sommer-Fest kaum sein. Viele neue Gesichter waren bei uns im Innenhof an der Laufenstrasse 16 vertreten. Wir bedanken uns bei allen diesen Personen für diesen Abend.

Das Seminar über „Wie erkenne ich kubanische Fälschungen“ war so beliebt, dass wir dieses Seminar gleich zweimal durchführen konnten.

Hier nochmals die Check-Liste für den Kauf von kubanischen Zigarren in den Ferien:

  • Ausfuhrbestimmungen für Zigarren vor Ort prüfen (allenfalls nicht mehr als 24 Zigarren ohne offizielle Quittung einer Casa del Habano zur Ausfuhr erlaubt)
  • Prüfung der Siegel auf Authentizität (auch beim Einkauf in einer Casa unbedingt prüfen!)
  • Prüfung des Inhaltes vor dem Kauf, auch wenn die Kiste original versiegelt ist!

Auf einen erneuten Besuch in unserem House of Smoke freuen wir uns schon jetzt.

PS: Der Gewinn, eine „Habanos Selección Robustos“ ging nach Schupfart. Wir wünschen dem Gewinner viel Vergnügen beim geniessen.

 

2016-11-21T11:30:28+00:00Beiträge, Events|
X
X