Zigarren-Degustationsnotiz

/, Beiträge, Erfahungsberichte/Zigarren-Degustationsnotiz

“Wie hat diese Zigarre nochmals geschmeckt? Wo habe ich diese letztes mal probiert?” Fragen über Fragen und jeder kennt die Problematik, welche Zigarre hat mir bis jetzt am besten geschmeckt… Natürlich gibt es bereits duzende verschiedene Tastings-Apps oder diverse Formulare von grösseren Tastings-Panels. Jedoch sind diese Tasting-Sheets ein gut gehütetes Geheimnis.

Daher hat sich das House of Smoke entschlossen eine eigene Vorlage für das Zigarren-Testrauchen zu kreieren. Somit erhält jeder Aficionado nach einiger Zeit ein erstaunliches Repertoire an Zigarren-Bewertungen auf welche er zurück greifen kann. Diese Degustationsnotiz ist nicht an den Profi gerichtet, sonder umso mehr an den normalen Durchschnitts-Aficionado der gerne Zigarren Raucht und ein bisschen ein Fachwissen aufgebaut hat.

Diese Blätter liegen bei uns in der Lounge of Smoke immer bereit um eine neue Zigarren aus dem Humidor vom House of Smoke zu testen und gleich zu bewerten.

Bewertung auf der Vorderseite

Wegleitung auf der Rückseite

2016-11-21T11:30:28+00:00 Aktuell, Beiträge, Erfahungsberichte|
X
X