174

  • Ashton Classic Prime Minister

    CHF 13.70CHF 49.30
    Alle exzellenten Eigenschaften der Marke werden in Ashton ?s Classic Linie vereint. Für die Einlage wird Tabak aus der Dominikanischen Republik, welcher 3-4 Jahre reifen konnte, mit einem würzigen Connecticut Shade Deckblatt kombiniert. Den Geniesser begleiten feine nussige Aromen zusammen mit süsslichen Vanille-Noten.
  • EPC La Historia EIII

    CHF 15.00CHF 135.00
    Aus dem Hause von EPC haben wir La Historia in unser Sortiment aufgenommen. Diese Zigarre stammt aus der Dominikanischen Republik und ist mittelkräftig. Ein durchzugsstarker Rauchgenuss begleitet mit schönen Aromen wie dunkle Schokolade, Zeder und etwas Röstaromen. Die La Historia von EPC hat vom Cigar Aficionado ein 95 Rating erhalten. Sie war im Jahr 2014 die zweit beste Zigarre welche bewertet wurde. Hierbei handelt es sich um die E-III von La Historia.

Titel

Nach oben